GLÄSERNE ALOE für World of Beauty Schmallenberg
GLÄSERNE ALOE für World of Beauty Schmallenberg
GLÄSERNE ALOE für World of Beauty Schmallenberg
GLÄSERNE ALOE für World of Beauty Schmallenberg
GLÄSERNE ALOE für World of Beauty Schmallenberg

Wertschätzung und Zeit!

Die Verleihung der GLÄSERNEN ALOE: Es war ein so aufregender und wunderschöner Tag. Ganz bezaubernd waren die besonderen Geschichten, die der Laudator Tobias Hartmann zu jeder Preisträgerin erzählen konnte. Wir haben sehr oft über die kleinen Anekdoten geschmunzelt.

Die Verleihung der GLÄSERNEN ALOE: Es war ein so aufregender und wunderschöner Tag. Ganz bezaubernd waren die besonderen Geschichten, die der Laudator Tobias Hartmann zu jeder Preisträgerin erzählen konnte. Wir haben sehr oft über die kleinen Anekdoten geschmunzelt.

Über uns wusste er zu berichten, dass wir es lieben, uns zu verändern: von neuer Deko bis hin zur neuen Location für unser Kosmetikinstitut. Umziehen, umräumen, neu gestalten sind für uns als Mutter-Tochter-Gespann immer wieder geliebte Herausforderungen. Gerne lernen wir auch Neues, bislang in mehr als 100 Fortbildungen im Bereich Kosmetik. So auch den Einsatz von neuesten apparativen Möglichkeiten im Bereich Anti-Aging-Behandlungen und Hautpflege. Mit vollem Einsatz wollen wir uns auch zukünftig die hohen Ansprüche unserer Kunden als Ziel setzen.

Aber das Wunderbarste an der Verleihung der Gläsernen Aloe war die Anerkennung, die wir für herausragende Leistungen und für ein besonderes Institut mit einem tollen Mitarbeiter-Team bekommen haben. An diesen Tag werden wir uns noch sehr lange und immer wieder gerne erinnern!

An-Kathrin & Bettina Bader
Und das gesamte Team

Kontakt

Schönheit hautnah erleben.

WOB . WORLD OF BEAUTY

Kosmetikstudio Bader
Oststraße 37
57392 Schmallenberg

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. – Fr.: 9 - 13 & 14 - 17
Sa.: 9:30 - 12 Uhr
Und auf Anfrage

Anfahrt

Deynique
Deynique